info
Thank you for visiting our site!

ÜBER UNS

Unsere Geschichte

TUTESL konzentriert sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Gleichstromschützen, Leistungsschaltern und Relais, die in neuen Energiefahrzeugen, Ladepfählen, Baumaschinen, Frequenzumrichtern, Solarenergie, Energiespeicherausrüstung, Gleichspannungssteuerung und anderen Bereichen weit verbreitet sind .

Unsere Firma hat ein hochqualitatives Team. Mit der wachsenden Fähigkeit von Innovation und Service-Fähigkeiten haben wir Vertrauen und Anerkennung der Kunden gewonnen. TUTESL führt weiterhin fortschrittliche Designkonzepte im In- und Ausland ein; kooperiert mit vorrangigen Universitäten wie der Nanjing Southeast University und gründet strategische Kooperationsbeziehungen mit Guizhou Zhenhua Qunying Electric Co., Ltd.

Wir haben das Produkt durch unabhängige Innovationen auf Weltklasse-Niveau gebracht und unsere Technologie und Produkte haben sukzessive viele Kernpatente erhalten.

Unser Unternehmen konzentriert sich auf den gesamten Prozess des Qualitätsmanagements mit fortschrittlichen intelligenten und digitalen F & E- und Produktionsmanagementsystemen und -ausrüstungen, um die Produktqualität durch wissenschaftliches Management sicherzustellen.


Schick uns eine Nachricht

info
Thank you for visiting our site!

ABOUT US

Our History

TUTESL focuses on R & D, production and sales for DC contactors, breakers and relays, which are widely used in new energy vehicles, charging piles, construction machinery, frequency converter, solar power, energy storage equipment, DC voltage power control and other fields.

Our company has a high-quality team. As the growing ability of innovation and service capabilities improving, we have won trust and recognition of customers. TUTESL continues to introduce advanced design concepts at home and abroad; cooperates with priority universities such as Nanjing Southeast University, and establishes strategic cooperative relations with Guizhou Zhenhua Qunying Electric Co., Ltd.

We have upgraded the product to world-class level through independent innovation, and our technology and products have successively obtained many core patents.

Our company focuses on the whole process of quality management, with advanced intelligent and digital R&D and manufacturing management systems and equipment to ensure product quality through scientific management.


Send us a message